Mein Gesundheitskonzept für Dich – Burnout Prävention & Stressmanagement mit Ayurveda – ein 5 Wochen Programm

Lebst du nach deinem Biorhytmus, deiner inneren Uhr? Gestaltest du deinen Tag nach deinem Energieniveau oder verausgabst du dich oft und fällst nur noch todmüde ins Bett. Es gibt einen Punkt im Leben, in dem das Leiden so hoch geworden ist und unser natürlicher Überlebenswille in eine Handlung treibt. Dies ist der Zeitpunkt, indem wir bereit sind etwas für unsere Gesundheit und unser Seelenwohl zu tun.

Warum erkennen wir die Zeichen unseres Körpers nicht und spüren nicht mehr, wann wir über unsere Kraftreserven hinausgehen?

Ich freue mich dass du mich gefunden hast. Als Ayurveda Lifestyle Coach kann ich dir zu Seite stehen. Unser Körper schickt uns immer öfters klare Hinweise, nun wird es Zeit, sie als solche zu erkennen, bevor es zu spät ist. Ayurveda gibt uns mit seinem Wissen die Möglichkeiten zur Prävention und Selbstwirksamkeit an die Hand. Alles was wir brauchen, um unser Leben wieder selbstbestimmter leben zu können.

Mein ausgesuchtes und erprobtes Gesundheitskonzept für deine mentale Balance beinhaltet 5 Termine. Eine Analyse Ermittlung wie es zu deiner Dysbalance gekommen ist , eine Ernährungsempfehlung ganz individuell auf deine Konstitution abgestimmt, ein Programm Meditation & Yoga für Dich beinhaltet Techniken, die dein Körper Geist System wieder tief entspannen werden. Für deine körperlichen Beschwerden stehe ich Dir als Physiotherapeutin zur Seite.

Diese 5 Wochen sind eine Reise zu Dir, eine Reise zu besserer Gesundheit und einem Verständnis für deine Bedürfnisse und Wünsche. Der Ayurveda schreibt in seinen Texten, der Mensch ist nur gesund wenn sein System in Balance ist - kurz gesagt Energiebereitstellung und Energieverbrauch in Balance - aber noch viel wichtiger ist dem Ayurveda, das er auch glücklich ist. Die Seelengesundheit ist ein unterschätzter Aspekt in unserer westl. Medizin.

5 Wochen für Dich, bist du bereit?

Du wirst wieder mit beiden Füßen im Leben stehen, gestärkt sein und mit klarem Blick erkennen, wie eine gesündere Zukunft für dich aussehen wird.

Dauer: 5 Termine a 1,5-2 h

Zeitpunkt ist in Planung
Kosten: Deine Investition in deine Gesundheit, lass uns in einem Telefongespräch diesen Bereich klären.

Anfrageformular

Sie interessieren sich für diesen Kurs oder haben eine Frage an uns? Dann füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus. Wir werden uns dan gegebenenfalls umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ayurveda Balance Newsletter

Trag hier einfach Deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten rund um Deine
Ayurveda-Balance mehr!